Xbox One: Hinweise auf VR-Unterstützung - Ankündigungen auf E3?

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Hinweise auf VR-Unterstützung - Ankündigungen auf E3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Hinweise auf VR-Unterstützung - Ankündigungen auf E3?
 
Ich denke damit dürfte sicher sein dass eine bessere XBox kommt. Palmer Luckey hatte ja gesagt dass die XBone für Oculus Rift zu wenig Leistung hat um ihre vorstellungen von VR zu erreichen. Und ich denke nicht dass MS aufeinmal eine eigene VR Brille aus dem Hut zaubert.

Fragt sich nur ob es eine XBone.5 ist oder ob MS eine ganz neue Generation startet.
Ersteres würde ich vielleicht noch akzeptieren wenn alle Spiele weiterhin (ordentlich) auf der XBone laufen (wobei die XBone bei mir wohl eh nur noch für Exklusivtitel herhalten wird sobald ich ne PS4 habe). Bei zweiterem wäre das Thema XBox für mich aber definitiv erstmal zu Ende.

Zumal das Preislich (für den Konsolenmarkt) dann auch wieder ausartet. OR wird ja für die XBox kaum billiger werden.
 
Der Deal mit Oculus war schon seit längerer Zeit geplant.
Mich würde es nicht wundern, wenn MS schon damals eine Xbox Next nach der One in Planung hatte, mit VR aber bis dahin warten wollte.
Es ist auch klug den VR-Markt erstmal zu beobachten. Niemand weiss heute schon, ob das nicht sogar der Flop des Jahrhunderts wird.
 
Zurück