Microsoft auf der E3: Phil Spencer verspricht große Neuigkeiten

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft auf der E3: Phil Spencer verspricht große Neuigkeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft auf der E3: Phil Spencer verspricht große Neuigkeiten
 
"noch nie zuvor getan"
Klingt übertrieben.
Warum muss man eigentlich immer so übertreiben? wie auch letztes Jahr "das beste lineup aller Zeiten" hat man nicht viel von mitbekommen.
Vllt vorher nicht so übertreiben, eine vernünftige PK durchziehen, dann kommt das Lob von ganz alleine. Bezieht sich nicht nur auf MS.
 
"noch nie zuvor getan"
Klingt übertrieben.

Vielleicht hauen sie ja einen Blockbuster nach dem anderen raus. Dann würde die Aussage sogar stimmen. :D

Naja, Unwahrscheinlich. :ugly: :D
Dieses Jahr kann man wohl froh sein wenn es überhaupt ein paar Neuankündigungen gibt. Bei MS und Sony.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das gehört einfach dazu, das PR Gelaber. :) Ohne wäre doch langweilig.
Auch die ganze Show muss einfach sein.

Freue mich (wie immer) wie ein Schnitzel auf die E3 und MSs PK ist die einzige Arbeitnehmer-freundliche aus europäischer Sicht.

Zumal wird es wieder die Dayly-Talk Shows geben.

Dann tut mal was ihr noch nie getutet habt. ;)
 
Microsoft dringt in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.


Freue mich (wie immer) wie ein Schnitzel auf die E3 und MSs PK ist die einzige Arbeitnehmer-freundliche aus europäischer Sicht.

Klar man kann sich diese Shows auch im nachhinein anschauen, aber mit einer Flasche Bier in der Hand und einem offenen Browser für dieses Forum und schon macht so eine Show viel mehr Spaß. Es nervt echt das die Sony PK wieder 3 Uhr in der Früh ist bei uns. :runter:

Wenigstens die MS PK live anschauen und dazu noch ein paar von den Entwicklern / Publishern. Die von Bethesda dürfte ja dieses Jahr leider nicht so toll werden, denn eigentlich war das geile daran lediglich die Fallout 4 Enthüllung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr werdet sehen! Jade Empire 2 kommt exklusiv für Xbox One, Star Wars KotoR 3 auch, und Halo bekommt ein MMO, Forza einen Farmingmodus, wo man eigene Anbauteile anbauen kann (Höhö), und Brute Force 2 kommt auch noch.. :)
 
Ich weiß das war nur ein Spaß, aber das wäre echt traumhaft! Also zumindest Jade Empire 2 und KotoR 3, zu wissen das diese IPs noch leben und neue Titel dafür kommen, da wäre mir jede Exklusivität egal. =(
 
Ihr werdet sehen! Jade Empire 2 kommt exklusiv für Xbox One, Star Wars KotoR 3 auch, und Halo bekommt ein MMO, Forza einen Farmingmodus, wo man eigene Anbauteile anbauen kann (Höhö), und Brute Force 2 kommt auch noch.. :)

Für XB Scorpio - allen XB1 Besitzern wird schön vor den Kopf gestoßen...:D;)
 
Klar man kann sich diese Shows auch im nachhinein anschauen, aber mit einer Flasche Bier in der Hand und einem offenen Browser für dieses Forum und schon macht so eine Show viel mehr Spaß.
Jetzt wisst ihr auch, wie ich auf über 30.000 Einträge hier gekommen bin. Das war hier manchmal ein echter Blitzchat! :D

@topic: Für uns mag das sicher wie das übliche PR-Gelaber klingen. Aber für Ottonormalverbraucher sind die Ankündigung einer Slim-Variante der One UND einer Next-Gen-Konsole mit evtl. Oculus-Zusammenarbeit schon eine grosse Neuigkeit! Finde die Formulierung sogar noch sehr bescheiden.
Wenn auch noch ein paar neue Exklusivtitel angekündigt werden, können doch alle Fans zufrieden sein. Bin mir jedenfalls sicher, dass Spencer und Nadella sich nicht so blamieren werden wie einst Mattrick/Ballmer.
 
Ich vermute mal 6 neue DLC für Forza, ein neues Kinect Sports und iwas mit Halo.
 
Aber für Ottonormalverbraucher sind die Ankündigung einer Slim-Variante der One UND einer Next-Gen-Konsole mit evtl. Oculus-Zusammenarbeit schon eine grosse Neuigkeit!

Eine Große Neuigkeit mag es sein. Fragt sich nur wie der Ottonormalverbraucher diese Neuigkeit dass schon wieder eine neue Konsole kommt aufnimmt. :ugly:
 
...
Klar man kann sich diese Shows auch im nachhinein anschauen, aber mit einer Flasche Bier in der Hand und einem offenen Browser für dieses Forum und schon macht so eine Show viel mehr Spaß. ...

THIS! :D:hoch:

---

Ja Sony geht leider mal wieder nicht, um diese Uhrzeit sind meine HP ziemlich low und ein Blackscreen kommt auch noch dazu. :(
Aber ich freue mich schon auf euch.

Wir nehmen am besten einheitlich die "News": "MS PK im Livestream" (o.ä.), letzte mal wurde in unterschiedlichen News gepostet, das war... verwirrend. :)
 
Volle PC Unterstützung könnte ihr großes Ding sein. Ist ja bereits schon geleaked.
 
Nur hat Microsoft keine Ahnung von Optimierung. So gewinnt man nicht das Herz der PC-Spieler.

Leider wahr. Das muss definitiv besser werden. Und der Store in Verbindung mit UWP-Apps ist auch noch eine Katastrophe und überhaupt nicht konkurrenzfähig zu Steam und Co.
Wenn Sie das wieder so halbherzig angehen ,wie zum Beispiel WP, ist es auch wieder ganz schnell weg vom Fenster.
 
Erinnere mich bloß nicht an UWP... :uff:
 
Ich tippe auf irgendwas mit Halo oder Virtual Reality. Vieleicht Virtual Halo?
 
Ich hoffe auf ein Joe Montana Football für die One - es ist eine Kooperation von MS und 2K und aktuell nur für Smartpones angekündigt.Die NFL2K-Spiele waren Jahrelang die Spiele die Madden gezeigt haben wo es lang geht und von der Benutzerführung mehr als deutlich angenehmer - vorallendingen für mich als Laien.Dann hatte EA sich einfach die Lizenz gesichert und 2K den Hahn abgedreht.
Vielleicht auch endlich ein neuer Top Spin-Teil...es gibt auf der aktuellen Konsolengeneration noch nicht ein Tennisspiel!

...von Forza Horizon 3 gehe ich sowieso aus,also ist MS mit Halo Wars 2 und Gears 4 eh schon mehr als gut genug mit Exklusivspielen bestückt.
 
Zurück