The Witcher 3: Neuer Patch 1.21 für Xbox One vorzeitig online

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Neuer Patch 1.21 für Xbox One vorzeitig online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Neuer Patch 1.21 für Xbox One vorzeitig online
 
Sehr löblich, somit sollten alle Kritiker zufriedengestellt sein, denn alle Kritikpunkte wurden beseitigt.
 
Cool! Habe mir gleich den "Wine and Blood"-DLC für Xbox One heruntergeladen! Touissaint sieht einfach fantastisch aus! Endlich kann man auch mal alle Weiber poppen, die man dort treffen kann. Das hätte ich nie gedacht! Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn!!!
Hättet ihr's gedacht? :D
Ich nicht wirklich.

EDIT: Achtung! Möglicherweise entspricht meine Aussage nicht ganz der Wahrheit! Satire? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie konntest du den DLC jetzt schon herunterladen? - Blood and Wine wird doch erst am 31. Mai veröffentlicht. Ich konnte bisher den DLC nur vorbestellen also reservieren.
 
Gibts die auch in Deutsch, also den Changelog? Mag so was nicht mühselig übersetzen -.-
 
Zurück