E3 2016: Gamestop erwartet neue Konsolen - PS4 Neo und XBO Scorpio?

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2016: Gamestop erwartet neue Konsolen - PS4 Neo und XBO Scorpio? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2016: Gamestop erwartet neue Konsolen - PS4 Neo und XBO Scorpio?
 
Für neue Konsolen ist es noch viel zu früh, Xbox One und PS4 sind nichtmal 4 Jahre alt und da soll schon eine neue Generation eingeläutet werden? - Glaube ich nicht dran.
 
Für neue Konsolen ist es noch viel zu früh, Xbox One und PS4 sind nichtmal 4 Jahre alt und da soll schon eine neue Generation eingeläutet werden? - Glaube ich nicht dran.

Glauben kannst du in der Kirche. Nicht böse gemeint. Aber es ist nun mal so, dass neue Konsolen kommen werden. Aber niemand ist gezwungen sie zu kaufen. Für PS4 und Xbox One wird es noch genügend Spiele geben. Ich denke, diese Generation wird noch wesentlich länger regelmäßig mit Spielen versorgt als die Generation PS3 und Xbox 360.
 
Wieso ist niemand gezwungen? Die alten Konsolen werden dann kaum noch supportet, wenn jetzt schon Xbox Two und PS5 kommen, ich dachte man hätte wenigstens mit der PS4, die ja sehr gut läuft mindestens 5-7 Jahre lang ruhe. Es ist ja schon mies, dass die Wii U am Ende ist und jetzt schon ein Nachfolger namens NX kommt, da müssen die anderen doch nicht mitziehen.
 
Zurück