Batman: Arkham Knight: Game of the Year Edition geleakt?

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight: Game of the Year Edition geleakt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight: Game of the Year Edition geleakt?
 
Ich hätte nichts dagegen, wollte mir das Spiel ohnehin noch zulegen. Eine Version ohne x GB Patch laden und DLCs nachkaufen würde ich begrüßen.
 
Auf diese Version habe ich gewartet, auch wenn mich die vielen "Panzerschlachten" jetzt schon ankotzen...:ugly:
 
Game of the year ist ziemlich hoch gegriffen bei dem Launch auf PC, und dem übertriebenem Panzergedöns.
 
Als "Leak" würde ich eine fest erwartete Version nicht bezeichnen...und damit auch die,die ich eventuell kaufen werde,auch wenn die DLCs etwas enttäuschend sein sollen.
 
Das leider mit Abstand schwächste Batman-Spiel der Arkham-Reihe. Asylum und City sind deutlich besser. Bin gespannt, was in der Neuauflage verbessert wird, wenn es nur ein paar Grafikeffekte sind, dann brauche ich das nicht unbedingt noch einmal. Sollten aber neue Inhalte enthalten sein, dann wäre das durchaus eine Überlegung wert.
 
Zurück