Resident Evil 5 erscheint Ende Juni für PS4 und Xbox One

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5 erscheint Ende Juni für PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5 erscheint Ende Juni für PS4 und Xbox One
 
Und wieder ein Remake, dass die Welt nicht braucht. Wie wäre es den einfach mal mit ner kompletten Collectors Edition Capcom? Ich will nicht alle Teile auf 3 oder 4 Konsolen verteilt haben. Und ich bin ein Freund von Retail Versionen, nicht immer nur Downloads.
 
Wird gekauft! Teil 6 war bereits mit der überarbeiteten Grafik und den 60fps wirklich gut! Hätte nie gedacht, dass die alten Teile nochmal so viel Spaß machen würden. Der Resident Evil-Reihe kann man jedenfalls nicht vorwerfen, dass sie schlecht gealtert ist. Lieber nochmal häppchenweise die alten Teile spielen, als diesen neuen Online-Müll von Capcom.
 
Teil 5 war ganz okay, ein schönes Spiel für Komplettierer. Wurde nur irgendwann dezent langweilig. Außerdem ist die Steuerung furchtbar.
 
Zurück