Mafia 3: Inhalte der Collector's Edition bekannt

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 3: Inhalte der Collector's Edition bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 3: Inhalte der Collector's Edition bekannt
 
Allein schon wegen dem Soundtrack auf Vinyl lohnt sich die CE. :hoch:
Sowas sollte es öfters geben.
 
Den Soundtrack kannst du dir in 10 Min. selber zusammenstellen, da es für alle Tracks keine Urherberrechtssperren mehr gibt weil sie 20 Jahre oder älter sind. :rolleyes:

Ja, als poplige MP3 Datei...:ugly::rolleyes:
Auf der zweiten LP ist übrigens noch der "originale Spiele-Soundtrack von Mafia 3, komponiert von Jesse Harlin und Jim Bonney", den man wohl nicht so schnell zusammengestellt bekommt. ;)
 
Ich bin nicht der Sammler aber ich finde es für den Preis ziemlich dünn. Keine Figur oder ledergebundene Artbooks. Wahrscheinlich läuft das wieder wie bei den anderen "Limited Editions", 150 zum Start und paar Monate später dann für 50 nachgeworfen.
 
Zurück