Microsoft auf der E3 2016: Was wir wissen, was wir erwarten

MarcHatke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2011
Beiträge
298
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft auf der E3 2016: Was wir wissen, was wir erwarten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft auf der E3 2016: Was wir wissen, was wir erwarten
 
Ich hoffe auf viele Buh Rufe in der PK wenn die Scorpio angekündigt wird. :D
 
OH dieser Artikel enthält soviel Bullshit ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Aber wie ich bereits schon sagte,der Gamer von Heute liebt es die Geldbörse zu öffnen Heute weitaus mehr als früher. :ugly:
 
OH dieser Artikel enthält soviel Bullshit ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Aber wie ich bereits schon sagte,der Gamer von Heute liebt es die Geldbörse zu öffnen Heute weitaus mehr als früher. :ugly:

Wir sind einfach richtig Konsumgeil geworden,d eshalb obwohl wir uns beschweren kaufen wir uns Sachen wie DLCs, Mikrotransaktionen und auch die Hardwareupgrades wie blöde

jeder soll für sich einzeln was entscheiden und nicht nachgeben, solange er es nicht muss
 
Ich bin gespannt darauf wie Scorpio genau wird (falls wir zu der PK mehr erfahren werden) und will wissen ob die 5-6 TFLOP Gerüchte stimmen, aber das da etwas kommt ist inzwischen nun einmal sehr sicher. Denke wenn auch der Launchzeitraum stimmt, dann dürften auch die Hardwarespezifikationen hinhauen. Wobei man von der CPU ja noch nichts weiß wenn ich nicht gerade falsch liege, aber ich schätze da wird es so ähnlich aussehen wie bei der NEO - das man die CPU der "normalen" PS4 / XO lässt. Ansonsten wird das denke ich nichts mit 400 Dollar.

Ansonsten bin ich noch sehr auf Gears of War 4, Sea of Thieves und ReCore gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück