Overwatch: Bannwelle gestartet - Neukauf bringt anscheinend nichts

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Bannwelle gestartet - Neukauf bringt anscheinend nichts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch: Bannwelle gestartet - Neukauf bringt anscheinend nichts
 
Endlich!, spiele leider kein Overwatch, aber diese Ban strategie gehört in jedes Online Spiel!
 
Ok, Bossland schon wieder.

Können die nur mit Verstößen gegen die Regeln von Blizzard Geld verdienen?
 
Ist das lustig! So kann man natürlich auch Verkäufe generieren. Gut gemacht, Blizzard! :hoch:
 
Ist das lustig! So kann man natürlich auch Verkäufe generieren. Gut gemacht, Blizzard! :hoch:

Was hat das den mit verkäufe generieren zu tun?

ich finde das sowas von richtig, diese Hacker und cheater wissen doch genau was sie tun, sollen sie doch ne private lobby mit anderen Hackern machen, aber das diese A*löcher den normalen Gamer das Spiel versauen ist unter aller Sau, geschieht denen recht
 
Finde ich gut, denn solche Cheater und Hacker haben in Onlinespielen einfach nichts verloren, wäre cool, wenn das auch in GTA Online so wäre, denn durch solche Leute wird das Spiel total kaputt gemacht.
 
Erstens ist das ein only-PC-Problem und zweitens kann es doch nur gut für Blizzard sein, wenn sich bei einem Bann die Idioten das Spiel dreimal kaufen. :D

ja klar aber 1. kann Blizzard nix dafür das die cheaten und 2. auch nix dafür, dass die so doof sind das game noch 3 mal zu kaufen ^^
 
Blizzard wird sich definitiv besser anstellen als Ubisosft bei Division, die haben versagt.
 
Großartig. Blizzard veröffentlicht sogar die Namen der Accounts. Ein Auszug:

Blizzard, I’m Your Daddy
Crossfire Copycat [Crossfire is a popular F2P CS-like game]
JamLee [this is a fairly high profile streamer I think] sources are saying it's not the actual streamer
Anduin Wrynn
Allahu Akbar
The Hanzo On The Other Side
Mad Scientist
Grommash Hellscream
Your Neighbour Next Door
Can't Stop Playing
Best McCree CN
Hogger
A Worthy Opponent
Deathwing
I Want To Take Off Your Pants
I'm a Real Girl
Xi Jinping
A Sex Partner's Motive To Kill
Choose Hanzo And Your Father Will Die
This Hero Has Been Nerfed
Astonishingly Huge Rack
I'm A Huge Dong Monster
I'm Just Here To Do Dailies

Auch cool:

NetEase Vizepräsident Li Riqiang schrieb:
Those who are still thinking about complaining that you were wrongfully banned can forget it.

https://www.reddit.com/r/Overwatch/...ard_permanently_banned_1572_players_in_china/
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch richtig so.Solche Leute haben in Online Spielen nie wieder was zu suchen.Egal welches Genre es auch ist.Wenn andere benachteiligt werden hört der Spaß auf.
 
Ich erinnere mich an einen Thread im BF4 Battlelog, wo ein Cheater ernsthaft Welle gemacht hat, weil sein Account gesperrt wurde. Er regte sich über den Umstand auf, dass er ja Premium gekauft habe und zu dem Zeitpunkt noch nicht alle DLC da waren. Fand ich äußerst amüsant, dass es solche Menschen gibt. Seine Rechtfertigung für den Aimbot war, dass angeblich alle mit überteuren Razer-Mäusen spielen, die normale Maus-User benachteiligen :D
 
Wenn man die Kommentare so liest, könnte man direkt den Eindruck bekommen, dass es auf Konsolen keine Hacker gibt. Ein Irrtum.
 
Natürlich gibts auf Konsolen auch Cheater und so, aber die werden meistens viel schneller erkannt. Und es gibt halt nicht so viele wie am PC.
 
Natürlich gibts auf Konsolen auch Cheater und so, aber die werden meistens viel schneller erkannt. Und es gibt halt nicht so viele wie am PC.
Letzteres würde ich bestätigen, ersteres allerdings nicht. Valve hat z.B. extra Systeme gegen Cheater, die nicht von der Software erkannt werden. Overwatch in CS: GO z.B. Das fehlt komplett auf Konsolen.
 
Letzteres würde ich bestätigen, ersteres allerdings nicht. Valve hat z.B. extra Systeme gegen Cheater, die nicht von der Software erkannt werden. Overwatch in CS: GO z.B. Das fehlt komplett auf Konsolen.

Ich spiele relativ wenige Shooter aber mir sind in den PVP-Modi von Destiny, Plants vs. Zombies oder Overwatch bislang keinerlei Wallhacks, Aimbots usw. untergekommen.

Bislang also alles in Butter.

:hoch:
 
Blizzard wird sich definitiv besser anstellen als Ubisosft bei Division, die haben versagt.

Die hatten eher versagt, es ist deutlich besser geworden.
Glaub mir, wenn das einer beurteilen kann, dann bin ich das. :) (DZ Lvl 99)
Seit dem Patch 1.2 habe ich keinen einzigen Cheater mehr gesehen. Ein paar aus meiner Freundesliste meinen, es gäbe noch immer welche aber auch die sagen, es ist deutlich besser geworden. Hinzu kommt immer die eigene Wahrnehmung die manchmal etwas verzerrt sein kann, wenn dich ein Pro Spieler über den Haufen knallt.
Kleines Beispiel:
Wir rennen zu viert einem Abtrünnigen hinterher. Plötzlich ist sein Spiel "laggy". Er rennt quasi auf der Stelle während unser Spiel flüssig weiter läuft.
Er hatte einen guten Abstand zu uns und plötzlich stehen wir quasi hinter ihm und knallen ihn ab. Was schreit der logischerweise zu uns? "CHEATER!!!" :D
(Ist mir zwar nur einmal passiert, aber so gehen Wahrheit und Wahrnehmung auseinander ^^)
Gibt sicherlich noch andere Beispiele.

Aber es stimmt schon, am Anfang hatte Ubisoft kläglich versagt, jetzt ist die DZ sehr angenehm spielbar. (Hoffentlich bleibt das so)


Die Bannwelle finde ich gut, Cheatern (im MP) gönne ich dass ihr Rechner von mir aus auch komplett abraucht.


Konsolencheater mag es durchaus geben, würde ich aber maximal als "exotisches Randphänomen" einordnen.
Ich habe ja nun auch schon ein paar Jahre Konsolengaming hinter mir und ich kann mich nicht erinnern, jemals einem über den Weg gelaufen zu sein.
Das Einzige was ich selber mal miterlebt habe sind Modifikationen bei Borderlands, sonst ist mir sowas nie aufgefallen, darüber habe ich mir auch nie Gedanken machen müssen.
Klarer Vorteil für Konsolen!

Lustigerweise sagte mir gestern jemand aus unserer Truppe der gerne Black Ops spielt: "Ich glaube ich kaufe mir ne Playstation und spiele es da weiter".
Bei COD muss es wohl auch ziemlich Cheater-verseucht sein. :D
(Ich habe ihm geraten noch ein paar Tage bis zur E3 zu warten ;))
 
Zurück