Titanfall 2: Release drei Wochen vor oder nach Battlefield 1

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall 2: Release drei Wochen vor oder nach Battlefield 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall 2: Release drei Wochen vor oder nach Battlefield 1
 
TF2, geh sterben!

Find ich nicht so clever, auch wenn sich die Games teils stark unterscheiden, sind es beides MP Shooter und Gamer können sich nicht teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Genre ist groß,aber es ist erstens nicht das einzige Genre auf dem Markt,zweitens nicht die einzige Ausrichtung und drittens werden sich die Spieler kaum beide kaufen weil eins erstmal reicht auch wenn sie Interesse an beiden haben.Ich kauf mir Gears of War 4 und warte darauf das sich TF2 und BF1 die Preise kaputtmachen...
 
TF2, geh sterben!

Find ich nicht so clever, auch wenn sich die Games teils stark unterscheiden, sind es beides MP Shooter und Gamer können sich nicht teilen.

Du gehst davon aus, dass sich die Shooter Fans alle nur auf eins stürzen? Es gibt sicher genug, die BF1 links liegen lassen und TF2 holen, genau wie anders herum. Zumal das Szenario unterschiedlicher nicht sein könnte. Man spricvht zwei völlig unterschiedliche Interessenten an. Jedes Spiel wird seine Käufer finden. Und zwar reichlich.
 
Du gehst davon aus, dass sich die Shooter Fans alle nur auf eins stürzen? Es gibt sicher genug, die BF1 links liegen lassen und TF2 holen, genau wie anders herum. Zumal das Szenario unterschiedlicher nicht sein könnte. Man spricvht zwei völlig unterschiedliche Interessenten an. Jedes Spiel wird seine Käufer finden. Und zwar reichlich.

Nein, davon geh ich nicht einfach aus. Ich vermute nur. Und zwar das wenn man sich entscheiden muss die meisten sich für BF1 entscheiden und diese Spieler TF dann fehlen. Eine Beeinflussung wird es geben, wie gravierend wird sich zeigen. Ich sag einfach nur, es ist nicht clever und man könnte sich aus dem Weg gehen, erst recht weil es der gleich Publisher ist.
 
Zurück