Overwatch: Welcher Held ist euer Liebling? Stimmt ab

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Welcher Held ist euer Liebling? Stimmt ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch: Welcher Held ist euer Liebling? Stimmt ab
 
Ich spiele eigentlich am liebsten Roadhog oder den Reaper. Wobei ich finde das die Fähigkeiten vom Reaper etwas zu schwach sind. Beim Teleport ist schon Sekunden vorher eindeutig zu erkennen wo der Reaper erscheint und so wird man meistens mit einem Headshot begrüßt. Die Ulti ist eigentlich ok, aber für meinen Geschmack etwas zu leicht abzuwehren. Da man für die Ulti ja wirklich nah an die Gegner ran muss stirbt man meistens bevor die Fähigkeit jemanden erwischt hat. Ich denke die Wahl wird wohl McCree gewinnen weil er leider ziemlich op ist. Mit dem braucht man ja nur zwei Tasten drücken und eigentlich jeder Gegner stirbt im 1 vs. 1. Ansonsten hoffe ich das Blizzard da noch einiges am Balancing ändert. Wenn ich sehe wie das automatische Geschütz von Torbjörn ein ums andere Mal fast im Alleingang die Verteidigung für das gegnerische Team regelt, in dem es wie ein Aimbot auf alles und jeden snapt was mal kurz um die Ecke schaut, frage ich mich wozu die Beta da war. Auch an Mei und Bastion darf Blizzard gerne noch mal etwas herumschrauben. Die sind zwar nicht so schlimm wie ein Torbjörn, aber trotzdem etwas zu stark. Der Aimbot vom Soldier hätte auch nicht unbedingt sein müssen, aber der Character muss wohl so bleiben damit auch jeder das Spiel spielen kann der sonst keine Ahnung von solchen Games hat.
 
Ich fand Tracer in der Beta ganz nett, und McCree. Mehr hab ich nicht testen können. Der Darksiders 2 Verschnitt war mir immer zu stark vorgekommen...
 
Zurück