Ubisoft: E3-Teaser zu For Honor, Ghost Recon Wildlands und mehr

P

pcgh_Thilo

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: E3-Teaser zu For Honor, Ghost Recon Wildlands und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: E3-Teaser zu For Honor, Ghost Recon Wildlands und mehr
 
Also Ubisoft scheint mir 2 (<- für mich) richtig heiße Eisen im Feuer zu haben.

Dieses GR Wildlands, was ich genauso wenig wie The Division auf dem Schirm hatte, interessiert mich schon sehr.
Der Trailer hat mir jedenfalls gut gefallen, mal sehen was auf der E3 gezeigt wird.

Und das zweite ist For Honor, das habe ich aber schon seit der Ankündigung auf dem Schirm.
Das Setting finde ich schon ziemlich cool, hoffe die Steuerung spielt sich auch so gut wie sie aussieht.

Freue mich auf Ubisoft. :)
 
Im Trailer für Ghost Recon gibts in den ersten 7 Sekunden einen Funkturm zu sehen... :(
 
Zurück