RPC: Wenn Deadpool mit dem Spider-man... Cosplay auf der RPC 2016!

Elenenedh

Benutzer
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu RPC: Wenn Deadpool mit dem Spider-man... Cosplay auf der RPC 2016! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: RPC: Wenn Deadpool mit dem Spider-man... Cosplay auf der RPC 2016!
 
Wow! Die notwendig Arbeit... Die Kostüme sind teilweise ja extrem gut gelungen :hoch: Echt faszinierend...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah :eek: Wirklich beeindruckend!
Ein paar Freunde von mir sind auch leidenschaftlicher Cosplayer, von daher kann ich erahnen, wie viel Arbeit darin steckt. Hut (oder Helm) ab! ;)
 
Ich habe Cosplayer auf der Gamescom in Köln das erste mal Live gesehen. Irre wie viel Arbeit die Leute in ihre Kostüme stecken. Vor allen der Ideenreichtum der in diesem Hobby an den Tag gelegt wird ist toll.
 
Zurück