Allison Road: Entwicklung gestoppt und Spiel eingestellt

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Allison Road: Entwicklung gestoppt und Spiel eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Allison Road: Entwicklung gestoppt und Spiel eingestellt
 
Schade eigentlich, denn das erste Video sah nicht schlecht aus. Mich wundert außerdem das Team 17 ein Horror Game publishen wollte. Sonst machen die doch nur so etwas wie Worms glaube ich.
 
Und Allison Road folgt P.T. ins Grab.
In dem Punkt sind sich die Spiele leider ein bisschen zu ähnlich...
Schade. :runter:
 
Das ist wirklich verdammt schade. Ich bin wirklich auf die Erklärung gespannt. Finanzielle Gründe können es kaum sein, denn durch den P.T.-Push hätte sich das Spiel bestimmt gut verkauft.
 
Das ist wirklich verdammt schade. Ich bin wirklich auf die Erklärung gespannt. Finanzielle Gründe können es kaum sein, denn durch den P.T.-Push hätte sich das Spiel bestimmt gut verkauft.

Ich denke eher, dass Team 17 zu viel reinreden wollte, weil sie ja publishen wollten. Gab's schon oft, so ein Zerwürfnis.
 
Sehr schade... schon wieder. :(

Aber dieses Genre, also sowas ähnliches als VR und wir müssen ernsthaft über Windeln für Erwachsene nachdenken. :)
 
Juckt mich jetzt auch nicht so sehr. So wie man das Rennspielgengre für tot erklärt hat, erkläre ich das Survival-Horror-Genre für tot.
Heute spielen die Leute scheinbar lieber Walking-Simulator oder Online-Shooter. Die Zeiten ändern sich eben, so leid es mir auch tut.
 
Juckt mich jetzt auch nicht so sehr. So wie man das Rennspielgengre für tot erklärt hat, erkläre ich das Survival-Horror-Genre für tot.
Heute spielen die Leute scheinbar lieber Walking-Simulator oder Online-Shooter. Die Zeiten ändern sich eben, so leid es mir auch tut.

Deshalb sind ja alle so auf P.T. geflogen, Outlast war so erfolgreich, bekommt einen Nachfolger, Until Dawn haute rein... weils keinen interessiert ;)
 
Deshalb sind ja alle so auf P.T. geflogen, Outlast war so erfolgreich, bekommt einen Nachfolger, Until Dawn haute rein... weils keinen interessiert ;)

Outlast oder Until Dawn mit einem Spiel wie P.T. bzw. Silent Hill zu vergleichen ist auch schon ziemlich mutig. Ich fand weder Until Dawn noch Outlast besonders gruselig.
 
Outlast oder Until Dawn mit einem Spiel wie P.T. bzw. Silent Hill zu vergleichen ist auch schon ziemlich mutig. Ich fand weder Until Dawn noch Outlast besonders gruselig.

Ich weiß nicht, was du gespielt hast, aber Outlast war schon ziemlich gruselig. Vor allem beim ersten mal spielen.
 
Ich weiß nicht, was du gespielt hast, aber Outlast war schon ziemlich gruselig. Vor allem beim ersten mal spielen.

Die ersten Minuten vielleicht. Dann hat man aber schnell das Gameplay durchschaut und die Immersion war weg. Ganz ohne Waffen war es sowieso keine Herausforderung. Hat mich schnell gelangweilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Minuten vielleicht. Dann hat man aber schnell das Gameplay durchschaut und die Immersion war weg. Ganz ohne Waffen war es sowieso keine Herausforderung. Hat mich schnell gelangweilt.

Ja, das ist DEINE Ansicht, aber trotzdem kann und muss man das mit den anderen Titeln vergleichen. Es ist nun mal ein Genre. Horror.
 
Zurück