Overwatch: Ehefrau verbietet Kauf, Blizzards amüsante Reaktion

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Ehefrau verbietet Kauf, Blizzards amüsante Reaktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch: Ehefrau verbietet Kauf, Blizzards amüsante Reaktion
 
Wenn dem Paar tatsächlich das Geld für solche Sachen fehlt, dann ist ihre Reaktion nur zu verständlich. Man darf nicht über seine Verhältnisse leben, meine Freundin würde von mir aber so was von Ärger bekommen, wenn sie ständig Zeug kauft und uns dann fehlt. Warum können nicht alle diese Sichtweise haben? Ich verstehe verschwenderische Menschen einfach nicht.

Gute Ehefrau. Das ist für mich schönes verantwortliches zusammen leben. Wenn er aber versucht, sie ständig zu überzeugen, hat der Lappen sie nicht verdient. So was geht gar nicht, finde ich.
 
Zurück