Ready at Dawn: Neben De-Formers zwei Titel in Entwicklung

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ready at Dawn: Neben De-Formers zwei Titel in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ready at Dawn: Neben De-Formers zwei Titel in Entwicklung
 
nix gegen De-Formers, aber ich bin froh das zu lesen
 
Für mich ist dieses De-Formers auch nichts. Also ne gute Nachricht. Aber ist das Studio so groß dass man an 3 Spielen gleichzeitig arbeiten kann? :huh:
 
50 - 200 laut Linked-in.
De-formers scheint ein recht kleines Spiel zu werden und so ein VR Titel kann auch nur sowas kleines wie ein Job Simulator etc sein, also was keine *richtige* Welt besitzt.

Laut Gerüchten ist das dritte Spiel ja ein AAA Titel, also dürfte das wohl das mit Abstand größe Team haben.
Mal davon ab das man einige Phasen lang auch Entwickler zwischen den Titeln auswechseln kann, je nachdem was gerade wo benötigt wird.
 
Zurück