Final Fantasy 12: HD-Remaster exklusiv für PS4 angekündigt

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 12: HD-Remaster exklusiv für PS4 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 12: HD-Remaster exklusiv für PS4 angekündigt
 
in wenigen details????
lol
das spiel wurde grundlegend erweitert

Gastcharaktere können selbst gesteuert werden
Beschwörungen können selbst gesteuert werden
Mehr Quests (Mobhunts vor allem), mehr Story
Erweitertes Lizenzsystem mit job system
Double-Speed Modus um schneller durchzuspielen
Verbesserte Sprachausgabe
16:9 Modus
Strong/Trial/Weak Mode
Viele änderungen in Magie skills und neuerungen
Verbesserte grafik
etc. etc.
 
Was hab ich mich damals auf FF12 gefreut...und was wurde ich enttäuscht. Ich bin einfach nicht warm geworden mit FF12 - trotz etlicher Stunden damals. Hab es nie zu Ende gespielt. Weiß noch nicht ob ich mir die Neuauflage anschaffe.
 
Was hab ich mich damals auf FF12 gefreut...und was wurde ich enttäuscht. Ich bin einfach nicht warm geworden mit FF12 - trotz etlicher Stunden damals. Hab es nie zu Ende gespielt. Weiß noch nicht ob ich mir die Neuauflage anschaffe.

Kann ich verstehen, auch wenn ich das Spiel durchgezockt habe und darüber hinaus noch viele Nebenaufgaben etc. aus dem Spiel rausgeholt habe, ergo ich also Spaß hatte, muss aber auch ich sagen, so richtig warm wurde auch ich nie mit dem ganzen.
Das liegt bei mir vor allem an der Story, die bis zum Schluss nie in Fahrt kam und darüber hinaus nie einem das große ganze vor Augen geführt hat.
Ich meine da geht es um einen RIESEN Krieg der aussbrechen könnte oder schon ein wenig am toben ist, man selbst aber hat nie etwas mitbekommen sondern war immer nur regional unterwegs, wie gesagt, das große ganze um was es eigentlich, bzw. was auf dem Spiel steht, konnte die Story nie vermitteln.

Auch gameplaytechnisch war das ganze sicherlich ein zweischneidges Schwert.
Ich bin kein MMO Spieler, so war also auch das Kampfsystem bis zum Ende nie so das ich sagen würde jawoll, das hat mich gepackt.
Dann kam auch noch das nicht so ausgeklügelte Jobsystem zum tragen, was ja später mit dieser Zodiac Version vebessert wurde und eben jetzt auch in diesem HD Remaster zum Einsatz kommt.
Ob diese und andere kleiner Veränderungen aber reichen mich nochmals mit dem ganzen zu befassen, ich weiß es nicht.
 
Mein Traum wird wahr. Endlich....nur hab ich keine PS4. :(
Aber wenn ich irgendwann eine habe ist FF12 mit das erste, was ich mir hole!
 
Zurück