Horizon: Zero Dawn: Release auf 2017 verschoben - neuer Trailer

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn: Release auf 2017 verschoben - neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn: Release auf 2017 verschoben - neuer Trailer
 
War eigentlich ohnehin schon fast klar das es eher nicht 2016 kommt, wäre es doch so gekommen hätte mich das schon sehr gewundert. Da ich noch genug zum zocken liegen habe tendiert mich das allerdings null.
 
Es war so vielen Leuten klar, dass es nicht mehr 2016 erscheint. Warum erzählt man uns jedesmal wieder solche Märchen, von wegen es käme noch dieses Jahr?
Mir bedeutet Ehrlichkeit und Pünktlichkeit eine Menge. Wenn ich immer wieder auf die lange Bank geschoben werde, ärgert das mich nur und das Spiel sinkt in meiner Gunst - siehe No Man's Sky. Das kann mich mal! Wird dann höchstens mal als Budget-Titel gekauft.
 
Es war so vielen Leuten klar, dass es nicht mehr 2016 erscheint. Warum erzählt man uns jedesmal wieder solche Märchen, von wegen es käme noch dieses Jahr?
Mir bedeutet Ehrlichkeit und Pünktlichkeit eine Menge. Wenn ich immer wieder auf die lange Bank geschoben werde, ärgert das mich nur und das Spiel sinkt in meiner Gunst - siehe No Man's Sky. Das kann mich mal! Wird dann höchstens mal als Budget-Titel gekauft.

Wenn es aber 2016 dann unfertig erscheint, wäre es auch wieder unrecht... entspann dich mal ^^
 
Gute Entscheidung, die sollen sich die Zeit nur nehmen, die sie benötigen :hoch:
Das Spiel erscheint jetzt 2 Monate nach "2016", also nicht der Rede wert...:kaffee:
 
ich weiß nicht wer die Termine festlegt, ich glaube das sind recht oft eher die Marketing Leute die leider keine Ahnung haben wie lange es dauert. Denke dann wird versucht das irgendwie zu halten aber irgendwie unfertigen Schrott auf den Markt zu werfen kann halt auch übelst nach hinten losgehen, gerade bei einer neuen Marke.
 
Es war so vielen Leuten klar, dass es nicht mehr 2016 erscheint. Warum erzählt man uns jedesmal wieder solche Märchen, von wegen es käme noch dieses Jahr?
Mir bedeutet Ehrlichkeit und Pünktlichkeit eine Menge. Wenn ich immer wieder auf die lange Bank geschoben werde, ärgert das mich nur und das Spiel sinkt in meiner Gunst - siehe No Man's Sky. Das kann mich mal! Wird dann höchstens mal als Budget-Titel gekauft.

Dein Ton im Horizon Zero Dawn Thread war zu der News aber ein ganz anderer. :p
Ich stimme jedoch teilweise zu. Es ist richtig wenn die Entwickler Spiele verschieben wenn sie es müssen und mehr Zeit brauchen, aber es nervt wenn besagte Entwickler Titel überhaupt so zeitig ihre Projekte ankündigen und ständig auf einen bestimmten Release-Zeitraum beharren, obwohl es am Ende doch verschoben wird.

Nichts weshalb man ausrasten sollte, aber es ist als ob es kaum noch ein Entwickler schafft sich sinnvolle Ziele zu setzen. Bethesda hat es mit Fallout 4 wirklich toll gehandhabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
und deshalb eine Verschiebung mehr als sinnvoll gewesen wäre ;)

und deshalb das Spiel ebenfalls zu früh angekündigt wurde :D

also ein Spiel auf biegen un dbrechen rauszubringen und es ist unfertig oder ein spiel mehrfach verschieben, beides ist total bescheuert, aber anders gehts heutzutage anscheinend leider nicht
 
Natürlich ist es irgendwie dämlich, dass Sony mehrfach versicherte, dass das Spiel 2016 erscheint, allerdings reden wir jetzt von wenigen Wochen, was mMn absolut im Rahmen ist (und zwar unabhängig davon, wann das Spiel angekündigt wurde)
Generell sollte man auf solche Terminvorgaben und PR Geschwätz eh nicht allzu viel geben, das sollte inzwischen doch auch jedem klar sein.
 
Mir bedeutet Ehrlichkeit und Pünktlichkeit eine Menge.

LOL da biste bei MS natürlich an richtiger Stelle. :ugly:

Geht es nicht ein ein einziges mal ohne dein Scheiß Sony gebashe? :uff: Ja es ist scheiße das HZD verschoben wurde und das ein gewisser Andrew House noch vor Monaten meinte es kommt definitiv 2016 raus. Aber ist MS besser? Was ist mit Scalebound, Qunatum Break oder Phnatom Dust? Letzteres ist sogar vermutlich eingestellt worden. Bevor du also ständig gegen Sony wetterst guck lieber bei MS denn die sind auch nicht besser als die Konkurrenz.:rolleyes:

Zum Topic:

WOW einfach nur WOW. FF XV kann sowas von Nachhause fahren. Aloy ist glaubwürdiger als jeder Typ von Noctis und seiner Boy band. Ich fand es auch echt süß wie die kleine Aloy nach ihrer mutter gefragt hat. Hoffentlich bestätigt sich meine Hoffnung das man Aloy von Kind bis zu einer etwas älteren Frau (40-50) spielen wird.

Grafisch muss ich wirklich sagen das ist niemals PS4! (vermutlich PS4 Neo Gameplay hust) Das sieht viel zu Gut aus, man darf nicht vergessen das HZD so groß wie W3 ausfallen soll. Aber wer weiß wenn jemand die PS4 im Griff hat dann die Sony World Wide Studios. Aber ich bleibe skeptisch. Alles in allem mein MOST WANTED 2017! :nice::cool:
 
@ Kaydon:

Also ich bin auch ziemlich sicher, dass grafisch da wieder geschönert wurde, ist ja leider auch nichts neues mehr, ABER GG haben es technisch echt drauf, ich würde sogar sagen sie sind rein grafisch sogar Naughty Dog einen Schritt voraus

Was ich viel eher bedenke ist die Story, die Open World und das Gameplay, es sieht fantastisch aus das Design und die Idee dahinter, aber man weiß einfach noch viel zu wenig über das Ganze um wirklich sagen zu können, ob es gut oder schlecht wird
 
Daran kann ich mich nicht erinnern, woher hast du diese Info :confused:

GG hat mal gesagt, die Größe der Spielwelt soll mit aktuellen Titeln vergleichbar sein, deshalb kam man darauf das damit eventuell The Witcher gemeint war

aber richtig wortwörtlich wurde das nie behauptet :)
 
genialer Trailer. Das sieht alles sehr gut und interessant aus. Freue mich riesig drauf. GOTY 2017 ;)
 
Naja, So lala Trailer. Hoffe wirklich dass Guerilla Games auch ne anständige Story hinkriegt und das Spiel mehr zu bieten hat als nur gegen Robodinos zu kämpfen. Denn das Setting sieht sehr interessant aus. Wird weiter im Auge behalten.
 
Zurück