Watch Dogs 2: Ubisoft trollt Schnüffler auf Webseite

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2: Ubisoft trollt Schnüffler auf Webseite gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs 2: Ubisoft trollt Schnüffler auf Webseite
 
Es ist doch normal wenn man Bock auf das Spiel hat noch neuen Infos,Fotos & Trailer zu suchen.
 
Das Spiel erscheint am 15.11. und spielt in San Francisco laut ign Leak.
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei der Trailer eigentlich nix sagend ist, zumindest in meinen Augen
 
Ich freue mich sehr drauf! Watch Dogs zählt bisher zu meinen Lieblingsspielen dieser Kobsolengeneration. Ich bin echt gespannt, wie sehr San Francisco dem aus Driver: San Francisco ähnelt. Da Reflections sicher wieder maßgeblich an dem Spiel beteiligt ist, glaube ich schon, dass man einige Parallelen erkennen wird.
 
Ich freue mich sehr drauf! Watch Dogs zählt bisher zu meinen Lieblingsspielen dieser Kobsolengeneration. Ich bin echt gespannt, wie sehr San Francisco dem aus Driver: San Francisco ähnelt. Da Reflections sicher wieder maßgeblich an dem Spiel beteiligt ist, glaube ich schon, dass man einige Parallelen erkennen wird.

Driver San Francisco ist auch wohl eines der Spiele der letzten Generation die wohl den Titel "Most underrated" verdienen - die Demo hatte allerdings auch einen falschen Eindruck vermittelt und war daran wohl nicht ganz unschuldig.Selbst Online war es richtig spaßig.
 
Driver San Francisco ist auch wohl eines der Spiele der letzten Generation die wohl den Titel "Most underrated" verdienen - die Demo hatte allerdings auch einen falschen Eindruck vermittelt und war daran wohl nicht ganz unschuldig.Selbst Online war es richtig spaßig.
Ein Hammerspiel ist das! Eins meiner Favoriten letzte Gen.
Ach und zu Watch Dogs 2......muss den ersten noch zocken.^^
Da ich jetzt (erst) erfahren habe dass da Jungs von Driver SF mit dran gewerkelt haben machts gleich wieder interessanter.
Aber die waren doch nicht für die Fahrphysik/steuerung verantwortlich oder?
Weil da hat man ja meist nicht so gutes drüber gelesen.
Die von Driver SF war Spitze. Also für ne Arcadige versteht sich.
 
Zurück