The Witcher 3: Entwickler bedanken sich ein letztes Mal bei Fans

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Entwickler bedanken sich ein letztes Mal bei Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Entwickler bedanken sich ein letztes Mal bei Fans
 
Bitte Liebes CD Projekt und ein FETTES DANKESCHÖN von mir an euch. Ihr habt mir auf der PS4 das wohl, schönste, beste, geilste, Atemberaunste, Unglaublichtse Spiel gegeben was ich immer noch in vollen zügen genießen tue und genießen werde.
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE....

Euer neues Projekt "Cyberpunk 2077" wird blind gekauft und was The Witcher IV angeht (wenn ihr das irgendwann mal in Angriff nehmt), wird es auch gekauft.

Vielen Lieben dank.
 
Zurück