Mass Effect: Andromeda - Viele Gemeinsamkeiten mit Mass Effect 1

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Viele Gemeinsamkeiten mit Mass Effect 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Viele Gemeinsamkeiten mit Mass Effect 1
 
Das ist schonmal gut zu hören. Ich bin mal auf den ersten Trailer gespannt.
 
Naja die Gemeinsamkeiten werden wohl damit zu tun haben das man wie in Teil Eins verschiedene Planeten besuchen kann und eben auf diesen mit dem Mako herumfahren können wird.

Einhergehend geht mir da aber die Muffe wenn ich Bedenke das diese dann wie auch in Teil Eins wenig zu bieten haben, bzw. wie in Dragon Age Inquisition mit Quests der schlimmeren Art, nämlich Fetch Quests gefüllt sind.

Sonst freue ich mich aber total erstes richtiges Gameplay zu sehen.:hoch:
 
Zurück