Sunset Overdrive: PC-Version wird auf der E3 angekündigt - Gerücht

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Sunset Overdrive: PC-Version wird auf der E3 angekündigt - Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sunset Overdrive: PC-Version wird auf der E3 angekündigt - Gerücht
 
Fände ich gut wenn dadurch noch ein paar Einheiten an den Mann gebracht werden.
Vielleicht ja sogar so viele dass ein Nachfolger in Angriff genommen wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!^^
Hatte sehr viel Spass mit dem Game.
 
Morgen kommt der Weihnachtsmann, kommt mit seinen Gaben (Gerücht).
 
Das macht Hoffnung auf eine Fortsetzung. Sunset Overdrive war auf jeden Fall die beste Überraschung, die es bisher für die Xbox One gegeben hatte!
Teil 2 bitte wieder mit so geiler Punk-Mucke! :D:hoch:
 
Ich war auch überrascht wie viel Spaß ich mit dem Game hatte. Ursprünglich dachte ich es wäre im Vergleich zum One Bundle mit der Halo Collection nur das kleinere Übel, aber Sunset Overdrive ist ein richtig gutes Spiel mit tollem Humor. Daher hoffe ich auch das es für den PC kommt und so vielleicht noch genug Einheiten verkauft werden damit vielleicht doch noch ein zweiter Teil kommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel und Insomniac hätten es verdient von mehr Leuten gespielt zu werden. Außerdem...das Game in 1080p mit 60 fps...
 
Nöö muss nicht sein. Von mir aus kann Sunset Overdrive 2 gerne kommen aber nicht von Insomniac Games! Ich will nicht wieder 7 Jahre auf ein richtiges Ratchet and Clank warten. Außerdem wird sich IG nachdem Erfolg von R&C 10 mal überlegen weiter mit Sony oder MS Zusammenarbeitet. :evil::nice:
 
IG arbeitet mit allen zusammen :)

Das nächste Spiel kommt ja für PC, One und PS4 und dann auch noch am 12.7. ;)

Das letzte Spiel kam ja sogar Exklusiv für die Rift und zwei weitere sind dafür noch in Entwicklung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich dennoch ist Ratchet and Clank ihre erfolgreichste IP ! :)
 
Mir taugt das Spiel überhaupt nicht. Ich spiele quasi nie Mutltiplayer-Shooter. Lan-Party-artige Arena-Shooter fand ich lustig als ich noch ein Kind war... kann dem nichts mehr abgewinnen. Da nutze ich meine Zeit lieber anders.

PS: aber wie gesagt, das bezieht sich lediglich auf meine Wenigkeit - andere können dies natürlich grundsätzlich anders sehen.

Relevanz dieses Beitrags in einem Sunset Overdrive Thread?
 
Mir taugt das Spiel überhaupt nicht. Ich spiele quasi nie Mutltiplayer-Shooter. Lan-Party-artige Arena-Shooter fand ich lustig als ich noch ein Kind war... kann dem nichts mehr abgewinnen. Da nutze ich meine Zeit lieber anders.

PS: aber wie gesagt, das bezieht sich lediglich auf meine Wenigkeit - andere können dies natürlich grundsätzlich anders sehen.
Sunset Overdrive ist kein MP Shooter und auch kein Arena Shooter. Bist du dir sicher das du das Spiel überhaupt mal angesehen hast bevor du es als zeitverschwendenden Kinderkram abgehakt hast? Vielleicht hast du es ja auch mit Overwatch verwechselt, denn das ist durchaus ein MP Shooter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück