Micosoft: Xbox-One-Spiele künftig nativ auf PCs mit Windows 10?

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Micosoft: Xbox-One-Spiele künftig nativ auf PCs mit Windows 10? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Micosoft: Xbox-One-Spiele künftig nativ auf PCs mit Windows 10?
 
MS tut aber auch wirklich alles, um sein WX an den Mann zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das macht durchaus Sinn. Das Konzept eines Systems für alle Plattformen vergrößert den Kundenkreis gewaltig und hat auch für die Konsumenten viele Vorteile (einmal kaufen, überall nutzen). Die XBox ist dann letztlich eine bessere (da ausgeklügeltere und mit guten Games versorgte) Steam-Machine. Und Zocker können dann nach belieben die Hardware verwenden, die in der jeweiligen Situation am praktikabelsten ist, d.h. im Wohnzimmer am TV die Konsole, unterwegs oder im Bett Smartphone / Tablet / Convertible oder halt eben am Schreibtisch auch den klassischen PC. Damit haben sie auf einen Schlag sämtliche Bereiche abgedeckt.
 
Und wenn die juwelenpupsende Einhörner verschenken würde wenn man Windows 10 installiert: ich würde es trotzdem nicht machen. So eine penetrante Scheiße hab ich selten gesehen. Da is doch etwas faul dran.
 
Da kann man doch nur hoffen, dass auch Kinect unterstützt wird.
 
Würde sicherlich die Entwicklung etwas erleichtern. Dann braucht man ja eigentlich nur noch eine Version die dann auf XBox und PC läuft.
Naja, ich bleibe bei der Konsole. Mir also egal.
 
+++ Deal des Tages +++ Xbox zu verkaufen!! * +++

Finde ich sehr gut. Das wünsche ich mir schon lange. Die schwache Konsole würde dann verkauft und ich hätte einen guten Grund mal endlich meinen PC umzurüsten. Natürlich müssten auch alle normalen Features der One geboten werden.

*
habs mir anders überlegt

Ki... was?[emoji12]

Das war dazu da um die Xbox noch bequemer auszuschalten. ;)
Kinect ist ein hervorragendes Produkt. Nur halt nicht zum zocken.
 
Mit anderen Worten: Microsoft steigt aus dem Konsolenmarkt aus und fördert Windows als Spieleplattform für PCs und bietet mit der Xbox One einen Low-Budget Spiele-PC.

Joah, so könnte man das schon sagen.

---

Es wird aber trotzdem immer die einen und die anderen geben, also ist für jeden (Geldbeutel) was dabei.

Ich finde die Strategie und Ausrichtung die MS verfolgt sehr gut (und clever ist es auch noch).

Nur hoffe ich, dass vor allem in der Praxis auch alles gut funktioniert und MS sich VORHER Gedanken macht.
Ich will keine (überteuerten) Games, die am Geschmack eines PC Spielers (Bspw: aktueller Zustand UWP) vorbei gehen und man hinterher wieder korrigieren muss.

Also, bitte Gedanken machen, auf die Community hören und dann vernünftig umsetzen!
Ansonsten eine tolle Sache mit sehr vielen Gewinnern. :hoch:
 
MS will W10 durchdrücken egal wie. Im grunde hat die Xbox keinen einzigen Exklusiv Titel mehr. Da wird der Multiplatfform Bereich ja hier bald noch unübersichtlicher als er jetzt schon ist. :ugly:
Sony wird in Zukunft ihr eignes Süppchen Kochen oder vielleicht traut sich jemand komplett neues ins Konsolen Geschäft.
 
Zurück