Kingdom Hearts HD 2.8: E3-Trailer und Releasezeitraum veröffentlicht

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.265
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts HD 2.8: E3-Trailer und Releasezeitraum veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Hearts HD 2.8: E3-Trailer und Releasezeitraum veröffentlicht
 
Und schön die Kuh weiter melken. Aber das ist man von Disney ja so gewohnt, in allen bereichen des Home Entertainment.
 
...und immernoch Sony-exklusiv.Tja,wenn sie KH3 nicht auf der One verkaufen wollen...selbst schuld.
 
Das sind alles Titel, die auch schon in 1.5 und 2.5 enthalten waren oder?

Nein. In 1.5 war Teil 1 im Final Mix, die PS2 Version von Chain of Memories, die es vorher in Deutschland so nicht gab und die Szenen aus 358/2 Tage. Bei 2.5 war Teil 2 im Final Mix, Birth by sleep final mix und wieder Szenen/ Dateien von Coded.

Mich verwirrt grad nur dieser Film...ich dachte, dass ist eigentlich dieses X-Chi Spiel, welches es erst nur in Japan gab.
 
Zurück