World of Final Fantasy: Neuer Trailer und Release veröffentlicht

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Final Fantasy: Neuer Trailer und Release veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Final Fantasy: Neuer Trailer und Release veröffentlicht
 
Die Idee finde ich eigentlich ganz nett, nur ist dieses Chibi-Design ein wenig befremdlich, ich kann mich damit anfreuden, vor allem weil das übrige Design ja dann doch auch ganz nett ist, zwar kindgerecht aber nett.
So lange es spielerisch überzeugen kann, kann ich wie gesagt aber darüber hinwegsehen, das muss sich aber eben noch zeigen.

Überhaupt habe ich das Gefühl das dieses Spiel ohnehin nur gemacht wird um diese Chibi Figuren im Realife an den Mann zu bringen, wenn es diese Dinger ohnehin schon nicht längst gibt.^^
 
Zurück