Forza 6: Forza Racing Championship mit Gratis-DLC angekündigt

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza 6: Forza Racing Championship mit Gratis-DLC angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza 6: Forza Racing Championship mit Gratis-DLC angekündigt
 
Das Auto wurde gerade schonmal verschickt :-)
 
Das Game hole ich mir Ende des Monats.Hab mal wieder richtig Bock auf ein geiles Rennspiel und GT Sport macht mich nicht so sehr an.Mittlerweile gibts das auch zu einem guten Preis die Konsole und die Games.
 
Nette Karre, aber AMLS ist jetzt nicht sooo mein Favorite...
Da gab's schon mehr spektakuläre Geschenke in der Vergangenheit. Aber auch hier gilt: Einem geschenkten Gaul... ;)
 
Das Game hole ich mir Ende des Monats.Hab mal wieder richtig Bock auf ein geiles Rennspiel und GT Sport macht mich nicht so sehr an.Mittlerweile gibts das auch zu einem guten Preis die Konsole und die Games.

Du solltest Dir in jedem Fall auch mal Horizon 2 anschauen. Das hat auch das Forza-Gefühl und die -Qualität, ist aber dennoch irgendwie ganz anders als die Motorsport-Reihe.
 
Ohne trollen zu wollen. GT wird doch immer wegen der schlechten Motoren Sounds runter gemacht. Der Wagen im Video klingt original wie mein Handstaubsauger. Nicht schlecht! :D
 
Ohne trollen zu wollen. GT wird doch immer wegen der schlechten Motoren Sounds runter gemacht. Der Wagen im Video klingt original wie mein Handstaubsauger. Nicht schlecht! :D

Der 2016er Ford GT Eco Boost klingt allerdings in der Realität tatsächlich so. Die neuen Turbo-Saugmotoren machen diesen "Sound".
Da ist heute nichts mehr mit "Go like hell!" (Slogan von 1966) :D
 
Zurück