Watch Dogs 2: Release, Trailer, Schauplatz, Open World - Alle Infos

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2: Release, Trailer, Schauplatz, Open World - Alle Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs 2: Release, Trailer, Schauplatz, Open World - Alle Infos
 
Also wenn das wirklich in Game Grafik ohne Downgrades sein soll dann ist das schon mal der Hammer. Glaube aber irgendwie nicht denn das ist ja Ubisoft. Ein bischen Downgrade ist bei denen immer dabei.
 
Muss erstmal den ersten Teil durch kriegen, aber irgendwie bockt mich das nicht :(
 
Hoffentlich bekommt das Spiel einen etwas erwachseneren Anstrich. Die Ubisoft'schen Drogentrips und Trinkspielchen aus dem Vorgänger fand ich ziemlich dämlich. Ob man Big Brother bekämpfen kann, wenn man ständig stoned ist wage ich zu bezweifeln.
 
Hoffentlich bekommt das Spiel einen etwas erwachseneren Anstrich. Die Ubisoft'schen Drogentrips und Trinkspielchen aus dem Vorgänger fand ich ziemlich dämlich. Ob man Big Brother bekämpfen kann, wenn man ständig stoned ist wage ich zu bezweifeln.

Du triffst die Sache mit deinem Kommentar ziemlich gut.:hoch:
Diese Problem hatte/hat ja nicht nur Watch Dogs, sondern auch AC sowie Far Cry, wo Nebenbeschäftigungen ÜBERHAUPT nicht zum eigentlichen Geschehen passen, sei es bei AC wo man als Assassine irgendwelchen notenblättern über den dächern hinterherjagen muss, oder sei es Far Cry wo man mitten im Kriesengebiet Jet Ski Rennen fahren kann etc.

Was allgemein den erwachseneren Anstrich angeht, sehe ich nach den gucken des trailers auch hier ÜBERHAUPT nicht das uns das erwarten könnte.
Das wirkt nämlich alles so verkrampft auf COOL getrimmt, das es echt schon Panne wirkt.

Dennoch freue ich mich aufs Spiel, denn auch wenn der erste Teil nur ok war, hat er Spaß gemacht, zum Vollpreis aber wird auch Watch Dogs 2 nicht gekauft, da gibt es einfach Spiele die mehr meinen Fokus "verdienen".
 
Zurück