PS4: Neue Controller Crystal und Steel Black vorgestellt

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Neue Controller Crystal und Steel Black vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Neue Controller Crystal und Steel Black vorgestellt
 
Wäre vom Marktführer wohl auch zuviel erwartet gewesen einen technisch verbesserten + stabileren Controller zu bringen.
 
Toll, neue Farben. Und sonst? Nichts? Naja, vieleicht ist der bessere Controller bereits in arbeit und wird exklusiv für die PS4 NEO sein. ;)
 
Ich weiß gar nicht, was "alle" immer mit dem PS4 Controller haben und vor allem, was sie damit so anstellen...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er nicht 70€ kosten würde und nicht mehr so knarzt wie das riginal, ist der Kauf villeleicht eine Überlegung wert.
Ich hätte ja sehr gerne eine Elite-Version wie vom Xbox One-Controller. Würde ich sofort 150€ für ausgeben!
 
Zurück