Capcom, SEGA und Namco auf der E3 2016 - Was wir wissen, was wir erwarten

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom, SEGA und Namco auf der E3 2016 - Was wir wissen, was wir erwarten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom, SEGA und Namco auf der E3 2016 - Was wir wissen, was wir erwarten
 
Mal schauen was die DOOM Macher jetzt aushecken,das gerücht von einem neuen Wolfenstein ist ja erstmal nicht verkehrt.Nächste Woche sind wir wohl alle schlauer.
 
Ein westlicher Termin für Dragons Dogma online und Deepdown seitens Capcom wäre toll.

Sonst würde mich nur noch ein westlicher Termin zu Smt Chaos und Persona 5 interessieren.
 
Ich will ein Sonic & Segal All Stars Racing Transformed-Nachfolger...eine AWK wäre auch fürs erste akzeptabel ;-)
 
Ich hoffe mal das erste Bilder bzw Videos von Resident Evil 2 Neuauflage zu sehen sind.
 
Zurück