Call of Duty Infinite Warfare: Jon Snow in der Rolle des Bösewichts

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Infinite Warfare: Jon Snow in der Rolle des Bösewichts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Infinite Warfare: Jon Snow in der Rolle des Bösewichts
 
Oh Man...
Statt sich "große" Schauspieler und Regisseure ins Boot zu holen sollten sie lieber mal einen gescheiten Storyschreiber suchen.
Wenn die Geschichte der letzte Müll ist bringt auch der beste Schauspieler nichts.
 
Oh Man...
Statt sich "große" Schauspieler und Regisseure ins Boot zu holen sollten sie lieber mal einen gescheiten Storyschreiber suchen.
Wenn die Geschichte der letzte Müll ist bringt auch der beste Schauspieler nichts.

Hey, wenn ein DOOM für seine doofe Story gelobt wird, darf das hier auch so sein. CoD ist ja mittlerweile schon ein Old-School-Shooter, in jeder Hinsicht ^^
 
Oh Man...
Statt sich "große" Schauspieler und Regisseure ins Boot zu holen sollten sie lieber mal einen gescheiten Storyschreiber suchen.
Wenn die Geschichte der letzte Müll ist bringt auch der beste Schauspieler nichts.

- Nenn mir ein Ego-Shooter der in sachen Story Glänzt? Mir selber kommt da nur ein Titel in den Kopf der in sachen Story und Atmospähre so dermaßen geil war das ich es garnicht fassen konnte. (The Darkness PEGI Version). Alles andere sucht seines gleichen.
und falls hier jetzt einer mit Bioshock kommt kann ich nicht zustimmen. Zwar ganz gut aber mehr auch nicht. The Darkness hat Charakter mäßig alles geil gemacht. Vorallem die Story was dem Hauptcharakter (Jackie Estacado und seiner geliebten Jenny angeht.
 
- Nenn mir ein Ego-Shooter der in sachen Story Glänzt?

Warum muss man sich für die eigene Leistung an anderen orientieren? Bloß nichts besser machen als andere um mal aus der Masse herausstechen oder wie? :ugly:

Aber ja, Bioshock hätte ich jetzt genannt. Und Half Life. Dann hörts aber leider auch schon auf.
 
Zurück