EA Play: Live-Stream zur E3 mit FIFA 17, Battlefield 1 und Titanfall 2 - Gleich geht's los

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.592
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Play: Live-Stream zur E3 mit FIFA 17, Battlefield 1 und Titanfall 2 - Gleich geht's los gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA Play: Live-Stream zur E3 mit FIFA 17, Battlefield 1 und Titanfall 2 - Gleich geht's los
 
Oh doch, war nur noch im E3 Leaks Thread von Fortinbras, aber ich schätze es ist sinnvoller jetzt hier zu posten. :D
 
Day 1 weiß ich nicht, aber ich weiß noch wie geil ich die Beta von TF1 fand, aber letztendlich hat mich der Content eher abgeschreckt - besonders der fehlende SP. Irgendwann war es zwar ziemlich billig, aber dann hatte ich schon keine Motivation mehr es zu beginnen, zumal die Spieleranzahl wohl sehr gering war bereits zu dem Zeitpunkt.

Geholt wird es dieses mal wohl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Content war sehr gering, da gebe ich dir recht, occ. Spaßig war es aber trotzdem und dieses Mal sieht es aber so aus, als ob alles stimmt. Von daher Day-1.
 
Interessant. Story Mode in FIFA 17?

Mass Effect Andromeda steht jetzt auch weit oben auf meinem Einkaufszettel.
 
11.10. Gears 4
21.10. BF1
28.10. Titanfall 2
...sie ziehen es wohl echt durch.Das wird wohl für keinen gut enden auch wenn das alles echt super aussieht.Klar,ich greife erst zu Gears 4 aber auf Titanfall 2 habe ich auch echt Bock.
 
Und auf BF 1 hast du kein Bock? :-)

Schon...irgendwie...es ist nicht so als würden mir die BF-Teile keinen Spaß mehr machen,aber wenn der neue Teil schon wieder auf selbst für 64 Spieler viel zu großen MP-Karten im Eroberungsmodus spielt und die Waffen wieder 100 Kills für die ersten brauchbaren Aufsätze verlangen und davor einem den ganzen Spaß versauen weil sie der letzte Rotz sind...schaun wa mal.
Sie sollen endlich mal wieder einen Teil mit Rush-Fokus á la Bad Company 2 bringen.
 
Verdammt, gefällt mir TOTAL was ich von Battlefield 1 sehe - und höre!
Einfach großartig.
 

Auf dem PC auf jeden Fall.Auf der PS4 kann man schlecht sagen,kommt ein bisschen auf die Betas an.Auf der One ists auch schlecht zu sagen ob BF4 oder Titanfall 2 nach Gears noch Aufmerksamkeit bekommt.Titanfall 2 hat auf jeden Fall auf den Konsolen gute Chancen,sie hätten allerdings zuerst veröffentlichen sollen um die Chancen zu erhöhen.Man darf nicht vergessen das BF4 neben dem Netzcode auch noch andere Macken hatte...welche mit denen man sich bei Titanfall nicht rumschlagen musste.

Sie hätten natürlich auch Titanfall 2 auf März setzen können um die ganzen frustrierten CoD-Fans abzugreifen wie damals bei BC2...aber hey,EA will wohl unbedingt Geld verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem PC auf jeden Fall.Auf der PS4 kann man schlecht sagen,kommt ein bisschen auf die Betas an.Auf der One ists auch schlecht zu sagen ob BF4 oder Titanfall 2 nach Gears noch Aufmerksamkeit bekommt.Titanfall 2 hat auf jeden Fall auf den Konsolen gute Chancen,sie hätten allerdings zuerst veröffentlichen sollen um die Chancen zu erhöhen.Man darf nicht vergessen das BF4 neben dem Netzcode auch noch andere Macken hatte...welche mit denen man sich bei Titanfall nicht rumschlagen musste.

Ich sage auf jeder Plattform [emoji6]. Von mir aus auch ne kleine Wette [emoji41]

Edit. Obwohl, auf der one könnte es knapp werden, ist einfach nicht die hauptplattform für BF Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück