Xbox One Slim: 2 TB Festplatte, 40% kleiner - erste Bilder

Launethil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
277
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One Slim: 2 TB Festplatte, 40% kleiner - erste Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One Slim: 2 TB Festplatte, 40% kleiner - erste Bilder
 
Das scheint doch ganz nett zu sein - ich persönlich brauche sie jetzt nicht,aber an und für sich nicht schlecht.
 
Gefällt mir, ist nicht zuviel und nicht zu wenig... Also es ist echt schick. Jedoch bleibe ich bei meiner Fat Lady.
 
Wenn MS Ende des Jahres ein Gears of War 4 Bundle der X1 Slim ankündigen sollte, wird sofort der Bestell Button geklickt :)
 
Also wenn das Ding wirklich ein UHD Laufwerk haben sollte und da eine 2TB Platte rein kommt dann wird die Kiste wohl auch nicht grade billig.
Vertikal aufstellen wäre auch ein ziemlicher Pluspunkt.

Könnte mir sogar vorstellen dass das Ding schon kurz nach der E3 im Laden steht. War das nicht bei der 360 Slim auch so? Da hatten bei der PK doch sogar alle anwesenden eine Geschenkt bekommen.

Naja, kaufen würde ich das Ding jetzt nicht. Und dass eine Slim der normalen One noch wirklich Sinn macht wenn die Scorpio kommt bezweifle ich irgendwie auch.
 
Bei 300€ bezweifle ich irgendwie dass das Ding ein UHD Laufwerk hat.
 
In einer Stunde wissen wir es.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Wenn der Preis stimmt werde ich mir den kauf überlegen alleine wegen Halo Wars 2 :) auf jeden Fall werden erst mal keine 360 Spiele mehr verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück