Prey: Shooter-Comeback auf der E3 - erste Trailer und Infos

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey: Shooter-Comeback auf der E3 - erste Trailer und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey: Shooter-Comeback auf der E3 - erste Trailer und Infos
 
Der Trailer ist schon sehr cool gemacht und es sieht nach einem spannenden Spiel aus,aber was zur Hölle hat das mit Prey zu tun?
Ich mein ja nur...Teil 1 hatte einen Indianer der zu "Don´t fear the Reaper" ins All gebeamt wurde und extrem gut gemachte Level mit lebendigen Waffen durchstreifte und neben außerkörperlichen Erfahrungen Wände hochlief...davon sehe ich nichts.
 
Hm,scheint nix mit Teil 1 zu tun zu haben...schade eigentlich...hoffe,das wird kein 08/15-Shooter...
 
Zurück