TES 5: Skyrim - Special Edition: Remaster bringt Grafik-Update und Konsolen-Mods

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu TES 5: Skyrim - Special Edition: Remaster bringt Grafik-Update und Konsolen-Mods gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TES 5: Skyrim - Special Edition: Remaster bringt Grafik-Update und Konsolen-Mods
 
Ich finde das Remaster potthässlich. Kein Vergleich zu einer gemoddeten PC Version. Sahen die Last Gen Versionen auch schon so unschön aus?

Nichts gegen Skyrim per se, es ist ein super Spiel.
 
Ich finde das Remaster potthässlich. Kein Vergleich zu einer gemoddeten PC Version. Sahen die Last Gen Versionen auch schon so unschön aus?

Nichts gegen Skyrim per se, es ist ein super Spiel.

Erstens sind die PS3/360-Versionen im Trailer zum Vergleich zu sehen und Zweitens,die neue Fassung als potthässlich zu bezeichnen,finde ich arg übertrieben...kann ja sein,dass ne PC-Mod noch etwas besser aussieht aber hässlich ist's auf PS4 und One ganz sicher net...
 
Naja. Durch den Modsupport ist es immerhin etwas sinnvoller als der sonstige Remasterkram.
Ich brauchs jetzt nicht.

PC Version gibts kostenlos... als Patch oder muss man das ganze Spiel nochmal runterladen?
 
Würde das Remaster einen Koop bieten, hätte ich nochmal zugeschlagen. So sehe ich irgendwie keinen Grund es nochmal zu kaufen.
 
Habe die Legendary-Edition mal im Sale gekauft. Bedeutet für mich: Special Edition für lau ^^
 
Hässlich klingt etwas zu negativ, aber eine Augenweide ist es leider auch nicht. Ich hätte mir eine Version gewünscht die grafisch auf dem Niveau von Fallout 4 ist. Dann hätte man mit einer PC Version und Mods noch mal ein ganzes Stück mehr erreichen können als mit der original Version.
PC Version gibts kostenlos... als Patch oder muss man das ganze Spiel nochmal runterladen?
Ich denke an der PC Version wird nichts mehr verändert und eine neue wird es sicher auch nicht geben. Das ist zwar schade, aber wegen der überschaubaren Unterschiede zu verkraften.

Edit: Habe mir noch mal alles durchgelesen. Entgegen der ersten Gerüchte gibt's ja jetzt doch eine PC Version. Das es die gratis für die Besitzer der Legendary Edition gibt ist natürlich nice. Ich besitze die Legendary Edition, weil mir damals noch die DLCs gefehlt haben und es die Legendary Edition im Steam Sale günstiger gab als alle DLCs einzeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde das Remaster einen Koop bieten, hätte ich nochmal zugeschlagen. So sehe ich irgendwie keinen Grund es nochmal zu kaufen.


- Wo du keinen Grund siehst, sehen ich da ein ganz dicken für mich. Allein schon wegen den Mods. Ich hoffe nur es sind auch nazu alle enthalten. Vom Trailer was ich so gesehen hab bin ich echt angetan und freue mich auf dne 28 Oktober.
 
Erstens sind die PS3/360-Versionen im Trailer zum Vergleich zu sehen und Zweitens,die neue Fassung als potthässlich zu bezeichnen,finde ich arg übertrieben...kann ja sein,dass ne PC-Mod noch etwas besser aussieht aber hässlich ist's auf PS4 und One ganz sicher net...

Na ich weiß nicht. Wenn ich mich 5 Meter von meinem Bildschirm entferne sieht es ganz gut aus... Generell muss ich noch erwähnen, dass ich Bethesda Spiele noch nie wirklich schön fand.
 
Generell muss ich noch erwähnen, dass ich Bethesda Spiele noch nie wirklich schön fand.
Ich auch nicht. Aber wenn ich den Mehrwert an Spielspaß mit so einigen bekannten "Grafikblendern" vergleiche, muss ich sagen dass mir die Bethesda-Spiele im Vergleich mehr Spaß machen als so einige Titel in Hochglanzgrafik.
 
Zurück