Fallout Shelter: PC-Version und Quest-Update angekündigt

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout Shelter: PC-Version und Quest-Update angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout Shelter: PC-Version und Quest-Update angekündigt
 
Finde ich super. Da werde ich auf jeden fall nochmal reinschaun.
Auf meinem Tablet lief das Spiel leider sehr bescheiden. Habs dann am PC per Android Emulator gespielt aber da war die Touchsteuerung halt nicht vorhanden und einfach sachen wie rein und raus zoomen wurde schon zum Problem. :D
 
Habe FS jetzt schon ne ganze Weile nicht mehr gespielt. Bin überrascht, wie viel Content in letzter Zeit dazu gekommen ist. Für ein kleines Ründchen zwischendurch einfach klasse!
 
Da bis jetzt keine Version für die Amazon Tablets kam werde ich mir die PC Version anschauen

DIe AMazon-Tablets kann man ziemlich einfach rooten und somit den Google Play Store daruaf installieren. Bei CHIP.de gibts sogar ne Anleitung. Vielleicht traust du dich ja da ran...?
 
Zurück