Bethesda: VR-Version von Fallout 4 für HTC Vive angekündigt

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda: VR-Version von Fallout 4 für HTC Vive angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bethesda: VR-Version von Fallout 4 für HTC Vive angekündigt
 
Wenn das auch für PSVR kommt dann weis ich doch schon für welche Konsole ich mir die GotY Edition kaufen werde. :D
 
Mehr als eine halbe Stunde ist VR eigentlich nur schwer zu ertragen. Auch nicht mit HTC Vive, habe es selber bei einem Freund ausprobiert. Man braucht gar nicht unter Motion Sickness zu leiden, es wird einem nach einiger Zeit einfach zu viel.
Wie soll man damit also ein Rollenspiel zocken, wo man es auf 100 Spielstunden oder mehr bringen kann? Lange Sessions halte ich jedenfalls für ausgeschlossen.
 
Glaube kaum das es auch für PSVR kommt.
Große und offene Welt und die Konsolenversionen liefen so schon nicht gut.

Doom ist da wieder etwas anderes, lief es doch so schon konstant mit 60fps. Dann werden paar Details zurückgeschraubt und man kann es auch mit PSVR nutzen, aber Fallout 4? Denke nicht.
 
Zurück