FIFA 17 gespielt: Story-Modus mit Entscheidungen - Anpfiff für jede Menge Neuerungen

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.595
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 17 gespielt: Story-Modus mit Entscheidungen - Anpfiff für jede Menge Neuerungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 17 gespielt: Story-Modus mit Entscheidungen - Anpfiff für jede Menge Neuerungen
 
Ich bin mal gespannt und offen für Neues. Schade finde ich, dass man in der "Story" einen vorgegebenen Charakter hat. Einen Eigenen zu erstellen hätte sicherlich etwas mehr Spaß gemacht.
 
Ich bin mal gespannt und offen für Neues. Schade finde ich, dass man in der "Story" einen vorgegebenen Charakter hat. Einen Eigenen zu erstellen hätte sicherlich etwas mehr Spaß gemacht.

Hmm, ist das bestätigt?
Für die Präsentation haben die natürlich einen bestimmten Charakter gentutzt, aber wird das tatsächlich die einzige Möglichkeit sein?
 
Finde ich cool. Zwar ging ja Be-a-Pro schon in eine ähnliche Richtung, allerdings hat eine richtige Story inkl. Zwischensequenzen durchaus ihren Reiz. Hat bei NBA 2k16 sehr gut gepasst.
 
2 Worte: Liga 3 Lizenz, bitte!!!!!!

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Ich glaub 3. Liga gabs noch nie. Weil die Lizenz beim Dfb liegt und die stellen sich wohl noch quer.


Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Zurück