Forza Horizon 3: Release, Spielwelt, Koop-Kampagne - Neue Gerüchte

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.589
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 3: Release, Spielwelt, Koop-Kampagne - Neue Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 3: Release, Spielwelt, Koop-Kampagne - Neue Gerüchte
 
kann zwar irgendwie nix mehr mit Racer anfangen, aber vllt gönn ich es mir mal für den PC. Teil 2 soll ja schon unheimlich bock machen.
 
4er Koop klingt ja mal sehr interessant!
Mit Australien lag ich also auch richtig. :D
Hoffentlich kann man auch wieder Designs und Mustergruppen aus Forza 6 übernehmen.
 
Ich denke mal wenn das Spiel auch noch für den PC kommt verkaufe ich meine Xbox One. Damals hätte ich gerne eine PC Version von Horizon 2 gehabt, aber MS wollte nicht. Und jetzt wo ich eine One habe kommen die meisten Games auch für den PC.
 
Zurück