Xbox One S: Neue Slim-Konsole im E3-Trailer

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
596
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One S: Neue Slim-Konsole im E3-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One S: Neue Slim-Konsole im E3-Trailer
 
Also doch ein UHD Laufwerk? Für 300€. Sieh an...
Optisch spricht mich die Kiste jetzt nicht wirklich an. Vielleicht würde sie in schwarz besser aussehn.
Aber einen Grund das Ding zu kaufen seh ich jetzt nicht wirklich. Wenn ich ein 4k TV und interesse an UHD Blu Rays habe würde ich mir eher einen extra Player kaufen.
 
Also doch ein UHD Laufwerk? Für 300€. Sieh an...
Optisch spricht mich die Kiste jetzt nicht wirklich an. Vielleicht würde sie in schwarz besser aussehn.
Aber einen Grund das Ding zu kaufen seh ich jetzt nicht wirklich. Wenn ich ein 4k TV und interesse an UHD Blu Rays habe würde ich mir eher einen extra Player kaufen.

Sehe ich genauso. Spiele in 4K dürften wohl wundenken sein.
299€ sind allerdings wirklich ein Kampfpreis. Mein Panasonic Blu ray Player machts nicht mehr lange. Und da haben wir uns nach Ersatz umgeschaut. Das sollte dann ein 4K Player sein. Die fangen bei 500€ an.
Was Laufwerke für den PC kosten, weiß ich nicht. Konnte keine finden. ^^
 
Wird vorbestellt. Brauche noch eine Kiste für mein Schlafzimmer. Dann wandert die Day One ins Schlafzimmer und dient dort als Multimediabox. Die S kommt dann ins Wohnzimmer. Das weiß passt zwar absolut nicht zu meinen anderen Geräten aber naja... es gibt Schlimmeres :)
 
Zurück