Resident Evil 7: Erster Trailer zeigt düstere Spielszenen

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.589
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7: Erster Trailer zeigt düstere Spielszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7: Erster Trailer zeigt düstere Spielszenen
 
OK, sieht überhaupt nicht nach Resident Evil aus. Aber schlecht siehts auch nicht aus. Sollte Capcom wirklich mal wieder zu den Wurzel zurückgehen? Das wurde bei der Serie schon oft gesagt. Schön wärs. Aber das glaube ich erst wenn das Spiel draußen ist.
 
Der Teasertrailer rockt mich jetzt mal wirklich. Geht seeeehhhhr in Richtung Silent Hill, was nicht schlecht sein muss. Ich würde es sogar begrüßen, dass Resident Evil nicht mehr so Actionlastig ist, sondern wieder mehr in Richtung Psychohorror geht.
Mal ehrlich, es wurde in den letzten 2 Teilen ja nur noch rumgeballert und kaum bis garnicht mehr geschockt. Da es kein Silent Hill mehr gibt (den Trailer von Kojimas neuem Werk schaue ich mir erst als nächstes an) ,darf Resident Evil gerne diese Lücke gerne etwas ausfüllen und in die Richtung gehen.
 
Zurück