Ghost Recon Wildlands: Release-Termin und Bildmaterial von der E3

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon Wildlands: Release-Termin und Bildmaterial von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon Wildlands: Release-Termin und Bildmaterial von der E3
 
Ghost Recon hat mir sehr geut gefallen. Hier wird es wahrscheinlich nicht anders sein. Aber bis März ist ja noch eine ganze Weile ^^
 
Jep, genauso hören sich Gespräche an wenn man Koop zockt, vor allem wenn man keine Kumpels an der Hand hat und drauf angewiesen ist mit fremden zu zocken.^^
Also sorry Ubisoft, erspart uns doch aber diese gescriptete Scheiße.

Sonst sieht das ganze echt gut aus, nur habe ich schon das letzte Ghost Reacon nicht gezockt weil es eben auf Koop ausgerichtet und daruf habe ich nicht sonderlich viel Lust und sonst empfinde ich das und die schiere Größe als zu aufgeblasen.
Aber hey, auch in taktikshootern muss schließlich der typische Ubisoft Freizeitpark was Nebenbeschäftigungen angeht auf sein.^^
 
Zurück