Spider-Man: PS4-Exklusivtitel von den Resistance-Machern

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: PS4-Exklusivtitel von den Resistance-Machern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spider-Man: PS4-Exklusivtitel von den Resistance-Machern
 
Also, wenn die das ordentlich machen, dann habe ich da richtig Bock drauf.

Am meisten bin ich jedoch auf Mass Effect und die neuen Star Wars Projekte gespannt.
 
Macht mich jetzt nicht so an....

Mich umso mehr, bzw, sagen wir das Interesse ist mehr als geweckt.
Vor allem weil es ein Open World Spider Man Spiel werden wird und ich begreife bis heute nicht warum dies mit Thema Spider Man nicht schon viel öfter geschehen ist.
Damals auf der PS2, nämlich Spider Man 2 hatte solch ein GTA Open World Konzept und es hat damals schon sehr viel Spaß gemacht sich zwischen den häuserschluchten zu schwingen, damals hatte das Spiel darüber hinaus aber mit problemen zu kämpfen die da wären sehr repetatives Questdesign, sowie langweiliges Kampfsystem, der Grundstein so wie ich mir aber ein Spider Man Spiel vorstelle, wurde aber damals schon gelegt und ich hoffe Insomniac schafft es das Potential was solch ein Spiel ohne Zweifel hat rauszuholen.
 
Persönlich kann ich allgemein nichts mit Heldenfilme - oder Spiele anfangen, also nichts für mich.
Sah aber auf jeden Fall gut aus.
 
mich hat das spiel sehr überrascht,glaube das könnte richtig was werden :)
 
Persönlich kann ich allgemein nichts mit Heldenfilme - oder Spiele anfangen, also nichts für mich.
Sah aber auf jeden Fall gut aus.

Eigentlich ist es recht clever, seit Marvel und DC die Kinos mit unzähligen Comicadaptionen verseuchen. Dass es auf der PS4 exklusiv bleibt, soll mir recht sein. Ich erwarte ein Casualspielchen für all die Teenies, die in jeden Marvelfilm gehen. Schon allein die Tatsache, dass es auf der am weitesten verbreiteten Konsole exklusiv erscheint, riecht für mich nach Kohle scheffeln mit Lizenz, da man die nicht so weit verbreitete Xbox auslässt, auf der die Produktionskosten gleich wären. Und Sunset Overdrive war jetzt auch nur so lala, finde ich. Wurde recht schnell monoton. Es gab bis jetzt noch kein Spiel mit Spidey, das man als richtig gut beschreiben könnte. Ich bin gespannt.
 
Ich fand Sunset Overdrive absolut genial. Bin zwar auch nicht der größte Spidey-Fan, aber wenn es so eine ähnlich motoivierende Fortbewegungsmechanik wie Sunset an den Tag legt (das extrem süchtig gemacht hat), dann werde ich auch mit der Spinne durch die Häuserschluchten schwingen! :D
 
Insomniac Games sollte mal lieber ein neues Resistance machen oder ein Remastered.Ich vermisse diese geilen Koop und Onlineschlachten voll.
 
Zurück