Crash Bandicoot: Dreifache Neuauflage für PS4 angekündigt

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Crash Bandicoot: Dreifache Neuauflage für PS4 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crash Bandicoot: Dreifache Neuauflage für PS4 angekündigt
 
Die besten Jump and Runs der 90er, ich freue mich mehr auf diese Remaster als auf ein neues verhunztes Spiel, da die Rechte ja leider bei Activision liegen.
 
Die besten Jump and Runs der 90er, ich freue mich mehr auf diese Remaster als auf ein neues verhunztes Spiel, da die Rechte ja leider bei Activision liegen.

Dann hast du aber Super Mario 64 verpasst, das ja noch bis heute höchstens nur von Mario Galaxy getoppt werden konnte.;)
 
Naja, es hat nicht jeder einen N64 zuhause gehabt. ;)
Mal sehen was da am Ende wirklich rauskommt...
 
Zurück