Abzû: Unterwasser-Abenteuer jetzt mit Release-Termin

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Abzû: Unterwasser-Abenteuer jetzt mit Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Abzû: Unterwasser-Abenteuer jetzt mit Release-Termin
 
Hach, einfach nur schön und herrlich entspannend - ich freue mich schon sehr auf dieses Spiel :hoch:
Man merkt ganz deutlich, dass hier der ehemalige Art Director von "Journey" und "Flower" seine Finger mit im Spiel hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile sind viele dieser "kleinen" Produktionen spaßiger als AAA-Titel. Egal ob auf PS, XB oder PC. Auch Abzu wirkt sehr vielversprechend. Ich freue mich drauf.
 
Zurück