Resident Evil 7: Demo angespielt - das sind die Highlights im Video

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.212
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7: Demo angespielt - das sind die Highlights im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7: Demo angespielt - das sind die Highlights im Video
 
Die Demo dauert 15 Minuten...definiert angespielt. XD

Für mich ist das ein PT Klon ohne Eigensubstanz und ohne Resident Evil.
 
Bis auf zwei Schockmomente war das eine ziemliche Luftnummer.
Aber wie immer: Keinem kann man es recht machen. ;)
 
Die Demo dauert 15 Minuten...definiert angespielt. XD

Für mich ist das ein PT Klon ohne Eigensubstanz und ohne Resident Evil.

- Nein Demo dauert deutlich länger, du hast nur 15 min gebraucht. Das kommt aber davon wenn man nur was durchläuft...

Bis auf zwei Schockmomente war das eine ziemliche Luftnummer.
Aber wie immer: Keinem kann man es recht machen. ;)

- Nein... dir kann man es nicht recht machen...

Aber nur mal zur Info ihr zwei. Das was ihr in der Demo gesehen und gespielt habt ist nur ein vorgeschmack was Capcom zu RE 7 noch zeigen wird. Der Inhalt der Demo und die Charaktere werden im fertigen Titel nicht enthalten sein. Es ist ein Teaser der Demo.

Info 1: - Resident Evil 7 : Resident Evil 7 - Demo kein Teil des eigentlichen Spieles? Capcom gibt Auskunft | xboxfront.de

Info 2: - Resident Evil 7-Demo ist nicht Teil des Hauptspiels

Wer nur 15 Minuten gebraucht hat, der hat nicht alles gesehen.

- Meine Worte. *daumen hoch*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rekapituliere mal den Vorgeschmack: ein P.T. Klon ohne Eigensubstanz, mit einer Thematik und Grundmechanik von Horrorfilmen, die oft kopiert wurden und zudem noch einen Bart haben....Wahnsinn. XD
 
Zurück