Death Stranding: Making-of-Bilder der Entwicklung veröffentlicht

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.213
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Making-of-Bilder der Entwicklung veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Death Stranding: Making-of-Bilder der Entwicklung veröffentlicht
 
Der Trailer ist sau cool, auch wenn ich bisher noch nicht draus schlau werde. Vorallem das mit dem Baby usw... Also ich bin heißt drauf und werde es kaufen.
 
ich hab mir den Trailer nochmal genuer angeschaut, 1. die Handschellen sehen sehr futuristisch aus, 2. aus dem Meer kommen extrem viele Kabel raus, wie auch aus Norman Reedus, 3. Reedus hat eine Narbe am Bauch, hat er das Kind geboren?

genau das will Kojima aber, das man über diesen Titel diskutiert und rätselt, am Ende wird es was ganz anderes, im ersten Blick würde ich sagen Sci-Fic-Action-Horror
 
Zurück