Xbox One oder PC? Microsofts E3-Stand hat beides für Demozwecke gekennzeichnet

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One oder PC? Microsofts E3-Stand hat beides für Demozwecke gekennzeichnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One oder PC? Microsofts E3-Stand hat beides für Demozwecke gekennzeichnet
 
Interessanter Schritt - daran sollten sich vielleicht alle Hersteller mal ein Beispiel nehmen.
 
Im Gegensatz zu Sony besitzt Microsoft die Fähigkeit aus seinen Fehlern zu lernen.
Bitte erst den Artikel lesen und kurz nachdenken, bevor das Fanboy-Gebashe wieder losgeht. ;)
 
Ehrlich währt am längsten, :hoch: MS
Was das jetzt aber wieder mit Sony zu tun hat weiß der Geier.
 
Nur ein Beispiel: Wie lange hat es nach dem PSN-Hack gedauert bis Sony den doppelten Kennwort-Schutz eingeführt hat?

Puh, ich weiß nicht was man jetzt hier mit was vergleichen kann und auch Sinn macht.
Also hat Sony als Beispiel auch nie Verbesserungen in die PS4 Firmware eingeführt, weil sie nicht lernfähig sind oder aus Fehlern lernen?! Ich glaube nicht.
Ich glaube damit sollten wir hier jetzt gar nicht erst anfangen. Darum geht in der News doch gar nicht.
 
Zurück