Prey: Hat angeblich fast nichts mehr mit Prey 2 gemeinsam

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey: Hat angeblich fast nichts mehr mit Prey 2 gemeinsam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey: Hat angeblich fast nichts mehr mit Prey 2 gemeinsam
 
hab ich mittlerweile auch festgestellt und finde ich sehr schade. Prey 2 Gameplay von vor 2? Jahren war viel interessanter.
 
Verdammt schade.
Werde ich zwar noch weiter beobachten den Titel, aber die Vorfreude ist erst einmal nicht mehr so stark.
 
Finde es ebenfalls schade. Prey 2 wird wohl in der Masse der Ego-Shooter untergehen, wenn es nichts besonderes mehr ist.
 
Für meinen Geschmack wird in letzter Zeit das Wort "Reboot" zu oft genutzt. Doom, Need for Speed, Battlefield, God of War...
Vor allem bei einer Spiel"reihe", die bisher nur einen Teil hat, ist der Begriff äußerst unpassend.
 
Zurück