PS4 Neo: Auf E3 gezeigte Spiele liefen auf aktueller PlayStation 4

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.597
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Neo: Auf E3 gezeigte Spiele liefen auf aktueller PlayStation 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Neo: Auf E3 gezeigte Spiele liefen auf aktueller PlayStation 4
 
so ist es richtig.
bloß keine falschen Erwartungen schaffen, gibt am ende, bei nichteinhalten, nur schlechte PR
 
Kann man glauben, muss man aber nicht. Hab mich während der PK vorallem bei den PSVR Spielen gefragt auf welcher Hardware das gezeigte läuft. Sah besser aus als ich erwartet hätte. Deswegen bin ich da leicht skeptisch.
 
Das kann ich mir bei Days Gone gar nicht vorstellen. Die Zombies sagen auch sehr gerendert aus. Das Spiel war übrigens mein Highlight der E3, neben P5 und Tekken 7. Der Rest war irgendwie alles nichts dickes.
 
Days Gone wurde auch auf der PS4 gespielt. Übrigens das was sie zeigten war mehr eine Art "Tech Demo", dieses komplette abknallen der ganzen Zombies soll nicht repräsentativ sein (die Menge aber wohl schon). Laut Aussagen des Entwicklers wäre das keine gute Idee in der Situation. Schätze die Zombies wurden extra etwas "generft", einfach um zu zeigen was möglich ist.

Übrigens lief keine der gezeigten Spiele fehlerlos, was also schon Anzeichen genug ist um zu glauben das es auf der PS4 lief. Detroit hatte eine ziemlich variable Framerate, Horizon hatte Pop-Ins gerade beim Gras, Days Gone lief von der Framerate nicht rund und wirkte teilweise sowieso hölzern ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal wird der Protagonist sogar angehittet vom Zombie und absolut nichts passiert. Ich fand das Bewegunsverhalten sah gegenön4alles andere total komisch rüber. Gerade diese Herde die hinter ihn her gejagt ist sah einfach nur gerendert aus. Dennoch bin ich schwer begeistert und für mich war es das beste was die E3 zu bieten hatte. Hoffentlich wird das genug Zeit reingesteckt, dass es im Endeffekt auch tatsächlich so gut aussieht. Wurde sonst noch jemand positiv an The Last Of Us erinnert?
 
naja aber man muss einfach sagen, es war vorbildlich dass so viel gameplay gezeigt wurde, auch wenn es in einer frühen Phase war, finde ich persönlich besser als irgendein CGI- Scheiß
 
Zurück