Horizon: Zero Dawn in der E3-Vorschau - Anspiel-Eindrücke zum Sony-Blockbuster

C

ChristianDoerre

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn in der E3-Vorschau - Anspiel-Eindrücke zum Sony-Blockbuster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn in der E3-Vorschau - Anspiel-Eindrücke zum Sony-Blockbuster
 
das Setting passt, die Technik passt, das Gameplay scheint zu passen

jetzt müssen nur noch die Story, die Open World und RPG-Elemente stimmen und das Ding wird der Hammer

was mir allerdings beim nochmaligem gucken aufgefallen ist, sit das die Animationen während des Gesprächs sehr dürftig waren, aber das kann ja noch werden :)
 
Die Gesprächsszenen sind mir schon beim ersten mal anschauen aufgefallen - da könnten sie noch verbessern. Ansonsten muss ich aber sagen das mich das Gesehene und Gehörte begeistert. Immernoch mein momentanes Most Wanted !
 
Frage:
Weshalb kann man Videos bei euch in HD streamen, wenn man dann eine Bandbreite unter 1 MB/s hat???

Dachte erst es liege an meiner Leitung, aber bei youtube habe ich auch 25 MB/s...

Wäre cool, wenn ihr die Videos einfach zu youtube bringt...
So ist das mega nervig.
 
Zurück